News:

Eintrag vom 15.11.2015

Auch dieses Jahr möchten wir uns bei allen Freunden und Gästen für das harmonische Mitfeiern bei unserer diesjährigen Party bedanken. Wir wünschen Euch allen ein schönes Jahresende und einen guten Rutsch in das Jahr 2016.
Die BFN

Eintrag vom 07.10.2015

Nach zehnjähriger Mitgliedschaft hat unser Member Ralle die BFN aus persönlichen Gründen verlassen. Ralle verlässt den Club im "Good Standing".

Eintrag vom 12.07.2014

Unsere Biker Familie hat sich vergrößert. Didi, hat seine 1 jährige Prospect – Zeit bestanden und wurde nun als Bruder in unserer Mitte aufgenommen.
Die Nr. 13 soll Dir Glück bringen.
RIDE FREE

Eintrag vom 23.01.2014

Harald , unser einjähriger Probe gehört nun auch zur Familie.
Wir haben ihn am We. zum Member " geschlagen ".
Alles Gute wünschen die Biker Freunde - Ride Free und
bleib wie Du bist. Jetzt kann der Sommer kommen ;-)

Eintrag vom 12.12.2013

Liebe Partygäste. Es war mal wieder ein berauschendes Fest.
Immer wieder geil mit Euch zu feiern. Uns hat´s mega Spass gemacht
und wir freuen uns nun auf´s neue Jahr mit viel Sonne zum Biken.
Schöne Weihnachten und nen heißen Rutsch ins 2014.
Die BFN

Eintrag vom 23.10.2013

Heppi hat sich von seiner Sporty getrennt und eine geile Heritage Bj. 2000 zugelegt.
Viel Spass damit un ne jeile Zick !!!
Deine Brüder BFN !

Eintrag vom 24.07.2013

Die Bikerfreunde - Ridefree Nomads habe Zuwachs bekommen.
Didi gehört mit seiner Sporty seit dem Juli als Probe zu uns.
Wir heißen Dich herzlich Willkommen.
BFN

Eintrag vom 20.03.2013

Unser Bruder Pitter hat sich einen langjährigen Traum erfüllt:
Eine Harley Davidson - Night Train. Herzlichen Glückwunsch !!!
Jetzt kann der Sommer kommen, lass es krachen! BFN

Eintrag vom 15.02.2013

Wir begrüßen einen neuen Prospect in unserer Mitte.
Harald, ein langjähriger Freund einiger Member.
Er wird uns mit seiner schönen HD - Crossbones begleiten.
Herzlich Willkommen.... BFN

Eintrag vom 01.02.2013

Unser Homepage - Mann im Hintergrund MARIUS ist Papa geworden, eine süße Tochter Namens Tabea Maria. Die Bikerfreunde Ridefree Nomads wünschen der frischen Familie viel Glück und Gesundheit.

P.S.: Das Bobbicar steht schon bereit ;-)
BFN

Eintrag vom 19.12.2012

Alle Jahre wieder:
Die Biker Freunde Ride Free wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013. (falls am 21.12.2012 die Welt nicht untergeht).
Ansonsten wünschen wir Euch auch für 2013 eine schrottfreie Saison. Bis denne...

BF RIDE FREE NOMADS

Eintrag vom 08.10.2012

Endlich gibt es wieder neue Fotos. Nachdem wir nun ein paar Platzprobleme auf unserer Seite behoben haben, können wir wieder neue Fotos einstellen. Den Anfang machen wir mit Fotos der Kroatien Tour. Weitere folgen in Kürze.

Eure Bikerfreunde - Ridefree - Nomads

Eintrag vom 26.12.2011

Die BIKER FREUNDE RIDE FREE NOMADS wünschen allen die uns kennen ( auch die, die uns nicht kennen), ein Frohes Fest und einen SUPER GEILEN Rutsch ins neue Jahr 2012. Passt aufs Rutschen auf, da die neue Saison schon fast wieder vor der Tür steht und diese wollen wir schließlich wieder mit Euch in vollen Zügen geniessen.
Für die neue Saison wünschen wir Euch allen ein gesundes und wie immer ein partyreiches Jahr 2012. SEE YOU ON THE ROAD !!!

BFN RIDE FREE

Eintrag vom 16.08.2011

So, liebe Party - People, die Bilder unseres 10jährigen Club - Bestehens sind online. Unter Gallery könnt Ihr Euch durchwühlen. Viel Spass und nochmals Danke fürs gute Gelingen. Eure Bikerfreunde - Ridefree - Nomads

Eintrag vom 08.07.2011

10 Jahres - Party der BIKERFREUNDE - RIDEFREE - NOMADS. Geile Musik, super Stimmung, mega Spaß, tolle ( Öl ) - Gespräche,.... Allen Gästen und Helferlein einen großen Dank fürs Erscheinen und für die Mithilfe. Auch nochmal Gratulation an unsere zwei Gründungsmitglieder Helge und Carsten, hipp, hipp,... zur Info: Die Bilder werden z.Zt. gesammelt und kommen demnächst in unsere Gallery.

Eintrag vom 23.03.2011

Es gibt einen neuen Member bei den Bikerfreunden - Ridefree. Nach 8- monatiger Probezeit heißen wir unseren Schoschi aufs herzlichste Willkommen. Du bist eine echte Bereicherung für den Club. Bleib wie Du bist!!! Deine BFN

Eintrag vom 05.01.2011

Hallo Ihr eingeschneiten und verfrohrenen Freunde des lauten Sounds. Wir hoffen, dass Ihr alle prima ins neue Jahr geschliddert seid und Euch nicht den Hals gebrochen habt. Bleibt alle gesund und fröhlich, wir sehen uns hoffentlich bald wieder auf der trockenen Straße. Ride Free BFN

Eintrag vom 18.10.2010

So, liebe Party - People, die Bilder der Bikerparty 2010 sind eingespielt. Schön, dass Ihr so zahlreich erschienen seid und wir hoffen Ihr hattet Spass satt. Wiedermal ein herzliches Dankeschön an unsere Helfer Mike, Pascal und Gerrit. Eure Bikerfreunde - Ridefree

Eintrag vom 11.07.2010

Nach dem geilen Moselwochenende heißen wir unseren langjährigen Freund Heppi in unseren Reihen als Vollmember herzlich willkommen. Als neuer Probe wird Schoschi ( alias Spucke ) in unserer Familie aufgenommen. Geil, dass Ihr bei uns seid. BFN

Eintrag vom 31.03.2010

Es gibt einen "Neuen" in unserer Reihe. Herzlich Willkommen Herbert ( Heppi ), der seit Februar als neuer Prospect mit uns fährt und feiert.

Eintrag vom 01.01.2010

Die Biker Freunde - Ride Free wünschen allen befreundeten MC´s, MF´s, Freebikern, Freunden, Bekannten und Verwandten ein gesundes und partyreiches Jahr 2010.

Eintrag vom 07.12.2009

Wir begrüßen unseren Biker Freund Ben nach langer Probezeit zum Vollmember. Er hat seine Zeit als Prospect beispielhaft hinter sich gebracht. Wir freuen uns, Dich bei uns zu haben, Deine BFN.

Eintrag vom 01.12.2009

Hallo Partygäste vom September, eine kleine Auswahl von Bildern ist endlich online. Sorry nochmal fürs lange Warten und dafür, dass vielleicht nicht jeder zu sehen ist.

Eintrag vom 30.09.2009

Wir möchten uns bei unseren Freunden von Rheinkraft für das tolle Gastgeschenk bedanken. Auf das wir auch 2010 wieder ´ne Menge Spaß zusammen haben werden. BFN

Eintrag vom 25.09.2009

Die Biker Freunde Ride Free bedanken sich bei allen Gästen unserer kleinen Privatparty vom 19.09.09. Es hat mega viel Spaß gemacht. Einen besonderen Dank an unsere beiden Helfer, Dirk und Mike hinter der Theke.

Eintrag vom 20.06.2009

Wir gratulieren unserem Prospect Ben zur bestandenen Prüfung und seiner neuen Suzuki Intruder M1800 R.

Eintrag vom 24.05.2009

Die Bikerfreunde Ride Free Nomads begrüßen Euch auf der neuen Homepage. Hier könnt ihr euch einen Eindruck von uns und unseren Aktivitäten machen.

logo_kleinbutton_contactbutton_impressumbutton_members